Kunden & Referenzen

  • 2022 -

    Mit USMB hat alles angefangen. Als erster Kunde von OFFSHORE & CO office & events ging es 2022 los mit dem ersten Buchhaltungs- & Administrationsmandat.

    Bis heute wird die laufende Buchhaltung von USMB durch OFFSHORE & CO erledigt und im Austausch mit dem Treuhand-Partner des Kunden werden die Jahresabschlüsse vorbereitet.

    Zusätzlich übernimmt OFFSHORE & CO nach Bedarf allfällige administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Abklärungen mit externen Partnern oder Meldungen an Behörden.

  • 2022 -

    Zusammen mit dem Mandat für USMB begann auch der Auftrag für IFSA, die Tochtergesellschaft von USMB.

    Für IFSA führt OFFSHORE & CO die laufende Buchhaltung, übernimmt Aufgaben der Personaladministration sowie die Erstellung von Kursausschreibungen und betreut das Kundenfeedbacktool.

    Zusätzlich wurde OFFSHORE & CO Anfang 2022 mit der Gesamtkoordination für die eduQua Zertifizierung beauftragt. Für diese Zertifizierung im Bereich Qualitätssicherung werden für den Kunden umfangreiche Dokumentationen erstellt, Prozesse definiert und implementiert und die Qualität als Ganzes stetig geprüft und weiterentwickelt.

  • 2023 -

    Nach der Umstellung auf eine neue Buchhaltungssoftware bei der National Protection Service 24 AG (NPS24) übernahm OFFSHORE & CO den Auftrag, die gesamte vorjährige Buchhaltung darauf zu übertragen, inkl. Saldoabgleichen.

    Daraus entstand als Folgeauftrag ein Mandat für die Führung der laufenden Buchhaltung.

  • 2023

    Durch die Übernahme von neuen Liegenschaften und aufgrund unterschiedlicher Buchhaltungsprogramme sah sich der Kunde gezwungen, die gesamte vorjährige Buchhaltung manuell in das eigene System zu übertragen. Aufgrund von internen Ressourcen-Engpässen wurde OFFSHORE & CO damit beauftragt, die Buchhaltungen der Liegenschaften nachzutragen, inkl. jeglichen Saldoabgleichen.

  • 2022 -

    In der Ressort-Leitungsfunktion - Co. Leitung Zentrallager, F&B - wurde OFFSHORE & CO mit der Koordination der gesamten Getränke-Logistik für das Gurtenfestival beauftragt.

    In enger Zusammenarbeit mit dem gesamten F&B Team werden Getränkelieferung und -lagerungen logistisch und administrativ koordiniert, Bars aufgebaut und bestückt und sämtliche interne und externe Partner während der Zeitspanne von knapp 3 Wochen (Aufbau, Showdays, Abbau) mit Getränken beliefert.

Zurück
Zurück

Events